Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

DIE WILDEN KERLE II

Bild: DIE WILDEN KERLE II

D 2004 - 86 Min. - Farbe - OdF - empf. ab 6 Jahre
Regie & Drehbuch: Joachim Masannek - Kamera: Sonja Rom - Schnitt: Dunja Campregher - Musik: Peter Horn - DarstellerInnen: Jimmy Blue Ochsenknecht, Raban Bieling, Sarah Kim Gries, Wilson Ochsenknecht, Marion Wessel u. a.

Der Teufelstopf wird zum Hexenkessel. Wieder einmal steht ein entscheidendes Spiel bevor, das gewonnen werden muss. Nur so kann sich der Traum der wilden Fußballkerle erfüllen: Einmal gegen die Nationalmannschaft antreten! Besonders für Vanessa, dem einzigen Mädchen in der Mannschaft, das inzwischen die wildesten Tore schießt, wäre das ein riesiges Erfolgserlebnis.

Doch als Gonzo Gonzales auftaucht und seine Glutaugen in ihre versenkt, gehen Vanessas Träume ins Abseits. Die Jungs entwerfen verwegene Pläne, wie sie Vanessa wieder zurückholen können.

"Alles ist gut, solange du wild bist!" , das ist das Motto der WILDEN KERLE und das Markenzeichen des Regisseurs Joachim Masannek!