Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

TSATSIKI - FREUNDE FÜR IMMER - TSATSIKI - VÄNNER FÖR ALLTID

Bild: TSATSIKI - FREUNDE FÜR IMMER - TSATSIKI - VÄNNER FÖR ALLTID

S 2001 - 89 Min. - Farbe - DF - empf. ab 6 Jahre
Regie & Drehbuch: Eddie Thomas Petersen - Kamera: Svein Krovel - Schnitt: Leif Axel Kjeldsen - Musik: Anders Melander - DarstellerInnen: Samuel Haus, Sara Sommerfeld, Krister Henriksson, Eric Ericson, Sam Kessel, Isa Engström u. a.

Eigentlich könnte für Tsatsiki alles bestens sein: Seine Mutter Tina lebt mit Göran, dem netten Polizisten, zusammen, seine Freundin Maria ist das hübscheste Mädchen in der Klasse und sein bester Freund Per Hammer ist einfach ein prima Kumpel.

Doch dann macht Maria Schluss, Per will auch nichts mehr von ihm wissen, weil er ein peinliches Geheimnis ausgeplaudert hat. Außerdem droht die geplante Reise nach Griechenland, zu Tsatsikis Vater zu platzen, weil Mama mit ihrer Rockband auf eine Japantour eingeladen wird. Zum Glück kann er sich auf seinen Großvater verlassen.

Nach"Tsatsiki - Tintenfische und erste Küsse" können kleine und große KinozuseherInnen nun ein Wiedersehen mit Tsatsiki und seiner liebenswert-chaotischen Familie feiern.

Auszeichnung: Publikumspreis - Internationales Children Film Festival Montreal