Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

Originaltitel: Kochshow: Von Seoul nach Wös, deutscher Titel: Kochshow: Von Seoul nach Wös

Kochshow: Von Seoul nach Wös
BILD Text Kochshow: Von Seoul nach Wös

- 150 Min. - - Regie: Franz Prieler

Franz Prieler, Gourmetjournalist, Weltreisender, Kabarettist, begeisterter Hobbykoch, Kulturaktivist und Rentna zaubert ein 5-gängiges „Weltmenü“ auf die Teller und erzählt in kabarettistischer Art und Weise seine Familien- und Lebensgeschichte. Familiäre Bande verbinden ihn mit Südkorea, wo er viele Wochen im Jahr verbringt und jedes Mal in die Kochtöpfe der Restaurants und Garküchen schaut.

Ein kulinarisch, satirischer Abend für alle Sinne!

Franz Prieler: Leiter von zahlreichen Kochshows mit international bekannten Köchen und Köchinnen (u.a. Johann Lafer, Johann Maier, Silvio Nickol …), Gourmetjournalist in online-Foren und im Magazin „Schluck“, Kabarettist und Kulturaktivist --- im „normalen Leben“ war Prieler Geschäftsführer bei der Energie AG und ist nun seit einigen Jahren welt- und genussreisender „RENTNA“.

27.3.2020, 19:00, Preis: EUR 40,--

Keine Reservierungen, Kartenverkauf an der Kinokassa oder durch Überweisung mit dem Verwendungszweck „Kochshow Franz Prieler“ auf folgendes Konto: Programmkino Wels - Lichtspiele im Greif, IBAN AT92 4480 0303 1390 0000