Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

Originaltitel: Tito e gli alieni, deutscher Titel: Tito, der Professor und die Aliens

Tito e gli alieni
Tito, der Professor und die Aliens
BILD Text Tito, der Professor und die Aliens

IT 2019 - 92 Min. - DF - Regie: Paola Randi - Drehbuch: Paola Randi, Massimo Gaudioso, Laura Lamada - Kamera: Roberto Forza, Guido Michelotti, Francesco Scazzosi - Schnitt: Desideria Rayner - Musik: Giordano Corapi, Fausto Mesolelle - DarstellerInnen: Valerio Mastandrea, Clémence Poésy, Luca Esposito, Chiara Stella Riccio, Miguel Herrera u. a.

Die Fahrt nach Amerika zu ihrem Onkel haben sich Tito und seine Schwester Anita anders vorgestellt! Statt eines berühmten Wissenschaftlers finden sie einen grummeligen alten Mann, der sich viel lieber mit der Suche nach Außerirdischen beschäftigt als mit ihnen. Tito wollte doch Abenteuer erleben und Anita hat auch keine Lust, sich in der Forschungsstation mitten in der Wüste zu langweilen! Aber Tito und Anita sind nicht auf den Kopf gefallen und zum Glück gibt es da ja auch noch Stella, die coole Kollegin des Professors. Zusammen erkunden sie die Geheimnisse der berühmten Area 51 und erleben bald mehr Abenteuer, als sie sich je hätten träumen können!

Dieser Film ist ein Juwel nicht nur für Kinder!