Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

Originaltitel: Alp-Con-Tour: Trails in Motion 2019, deutscher Titel: Alp-Con-Tour: Trails in Motion 2019

Alp-Con-Tour: Trails in Motion 2019
BILD Text Alp-Con-Tour: Trails in Motion 2019

FR/JP/US 2018 - 95 Min. - OmU - Regie: Alexis Berg & Aurélien Delfosse, Yuta Wanabe, Erik Petersen, Brendan Leonard, Hilary Oliver & Aidan Haley, Matthew Irving

Individuelle Leidenschaft, Hingabe und Gemeinschaft stehen im Mittelpunkt des Ledlenser Trails In Motion Filmfestivals. Jeder Film bietet einen aufregenden und inspirierenden Einblick in die Welt des Trail- und Ultra-Running und zeigt dabei einige der atemberaubendsten Trail-Running-Ziele der Erde.

FILME:

A FEW STEPS FURTHER ( 13 min): Als Kevin Davis anfing zu laufen war er übergewichtig und nicht in Form. Er versuchte es, scheiterte jedoch schon an einem 1-Meilen-Lauf. Nun, Jahre später, läuft er 100-Meilen-Rennen.

HOW TO RUN 100 MILES (28 min): Die Chancen standen schon früh im Leben gegen Jayson Sime, aber er lernte buchstäblich und auch bildlich gesprochen zu kämpfen. Im Jahr 2017 startete er seinen ersten 100-Meilen-Berg-Ultramarathon

LA BARKLEY - SANS PITIÉ (18 min): Der Barkley Marathon zählt für viele zu den härtesten Rennen der Welt.

ON THE CORNER (21 min): Die Geschichte von Kenichis langer Reise der Genesung, der Selbstfindung und der Lektionen, die aus der Beharrlichkeit gelernt wurden.

RUNNING ON EMPTY (15 min): Ein durchschnittlich trainierter Mensch benötigt in etwa zwei Wochen für den gnadenlosen GR20-Trail auf Korsika. Ultrarunner Rory Bosio ist nicht durchschnittlich.

Termine: Do. 11. 4. - 20:00 h & So. 14. 4. - 18:15 h