Programmkino Wels Logo

Das Kino im Zentrum

Pollheimerstraße 17, 4600 Wels

VOD Logo

Navigation

Originaltitel: Easy - Un viaggio facile facile, deutscher Titel: Easy

Easy - Un viaggio facile facile
Easy
BILD Text Easy

IT UK 2017 - 91 Min. - ital/Ukrain./engl. OmU - Regie: Andrea Magnani - Drehbuch: Andrea Magnani - Kamera: Dmitriy Nedria- Musik: Luca Ciut - DarstellerInnen: Nicola Nocella, Libero De Rienzo, Barbara Bouchet, Ostap Stupka, Veronika Shostak, Orest Garda u. a.

Isidoro, besser bekannt als Easy, ist einsam und deprimiert. Seine Karriere als junger Go-Kart-Pilot musste er aufgeben, als er so dick wurde, dass er nicht mehr in das Gefährt passte. Daraufhin ist er wieder bei seiner Mutter eingezogen und verbringt seine Zeit vor dem Fernseher, mit Diet Food. Eines Tages kommt sein Bruder Filo – brillant und erfolgreich – vorbei mit einem Jobvorschlag. Er soll einen Sarg von Italien in die Ukraine bringen und in einem kleinen Dorf in den Karpaten abliefern. Aber die Reise ins unbekannte Land wird viel komplizierter sein, als er ahnt...

Ein schönes Märchen, eine kluge Fabel, getragen von einem außergewöhnlichen Darsteller.

Auszeichnung: Heimatfilmfestival Freistadt 2018 - Spielfilmpreis der Stadt Freistadt